Das Groß-Team hat sich für den 26. und 27. September jede Menge einfallen lassen
Super Eröffnungswochenende

Wirft man einen Blick auf den mittlerweile 15 Jahre in Amberg bestehenden Firmensitz des Autohauses Groß und die Erfolge mit den beiden Marken Toyota und KIA, so zeigt sich, dass "es definitiv die richtige Entscheidung war, zusätzlich zu unserer mittlerweile seit 38 Jahren bestehenden Partnerschaft mit Toyota vor sechs Jahren auch eine Kooperation mit KIA einzugehen", bilanziert der Firmenchef. KIA habe enormes Zukunftspotenzial, und auch die einzigartige 7-Jahre-Vollgarantie sei ein tolles Plus für die Kunden, so Groß.

A propos Kunden und Kundenzufriedenheit: Sie ist eine der tragenden Säulen der Unternehmensphilosophie im Autohaus Groß. Wie ernst das 25 Köpfe zählende Groß-Team diesen Anspruch nimmt - und auch, wie sehr die Kunden das zu schätzen wissen - zeigt immer wieder auch der Amberger Kundenspiegel. Bei dieser unabhängigen Bewertung der Amberger Kfz-Vertragswerkstätten erarbeitete sich das Autohaus Groß schon zum dritten Mal den Sieger-Platz.

Freundlichkeit, Arbeitsqualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind den Kunden hier besonders wichtig - und das Familienunternehmen sorgt dafür. Nach Firmengründer Josef Groß, der heuer in den Ruhestand gegangen ist, sowie Firmenchef Christian Groß und dessen Ehefrau Diana ist mittlerweile schon mit den beiden Kindern Nina und Dennis die nächste Generation hier eingebunden.

Eröffnungswochenende

"Vielseitigkeit ist Trumpf" lautet nun das Motto für das Eröffnungswochenende des erweiterten Autohauses in Amberg (Samstag und Sonntag von 9 bis 16 Uhr). Es gibt Unterhaltung, Zauber- und Bauchredner-Vorführungen von "Rico". In Sachen Kulinarik warten am Samstag Bratwürste und Steaks auf die Gäste, am Sonntag gibt es dann einen leckeren Krustenbraten. Und an beiden Nachmittagen kann man sich natürlich Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Wer sich neben dem ersten Augenschein der aktuellen Toyota- und KIA-Modelle ein detaillierteres Bild von den Autos machen möchte, kann einen Probefahrt-Termin vereinbaren. Und während der gesetzlichen Öffnungszeiten nimmt das Team des Autohauses Groß auch Gebrauchtwagenbewertungen vor. Sollte man sich danach vielleicht auch gleich für ein neues Auto entscheiden - bis zum 31. Oktober gelten die attraktiven Eröffnungs- und Finanzierungsangebote.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.