Der Herbst blättert seine Farben auf

Der Herbst blättert seine Farben auf In einem prächtigen Farbgewand präsentiert sich zurzeit der Mariahilfberg. Ambergs Naherholungsgebiet mitten in der Stadt ist ein bunter Mischwald, der seinem Namen im Herbst alle Ehre macht. Genießen kann man das am besten bei einem Spaziergang, wobei man gar nicht so tief in den Forst eintauchen muss. Schon die hohen Bäume vor dem Freialtar bieten das tolle Farbenspiel, das allerdings bald wieder abblättern wird. (ath) Bild: Steinbacher
In einem prächtigen Farbgewand präsentiert sich zurzeit der Mariahilfberg. Ambergs Naherholungsgebiet mitten in der Stadt ist ein bunter Mischwald, der seinem Namen im Herbst alle Ehre macht. Genießen kann man das am besten bei einem Spaziergang, wobei man gar nicht so tief in den Forst eintauchen muss. Schon die hohen Bäume vor dem Freialtar bieten das tolle Farbenspiel, das allerdings bald wieder abblättern wird. (ath) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.