Der Vorstand

Michael Ponsel bleibt ACE-Kreisvorsitzender. Sein Stellvertreter ist Andreas Gabler (Neumarkt). Zum Schriftführer wurde Stefan Luttenberger (Amberg) gewählt. Den Vorstand ergänzen Alfred Ebert (Illschwang), die Sulzbach-Rosenberger Sebastian Falk, Karl-Heinz König und Dieter Schlosser, Dietmar Neufeld (Amberg), Georg Ströhl (Ursensollen) sowie als einzige Frau Erika Engel aus Amberg. Johann Schmid schied auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Der Amberger war 30 Jahre in dem Gremium aktiv. Regionalbeauftragte Petra Dieterich würdigte seine Arbeit in besonderem Maße. Schmid habe das ACE-Leben in Amberg geprägt und mit seiner engagierten Arbeit viele Spuren hinterlassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.