Drei Fragen

Die Elftklässlerin Eva Bogner hat die Gesprächsrunde mit Thorsten Otto organisiert.

Ihr ladet für euren "heißen Stuhl" Prominente ein. Warum ist die Wahl auf Thorsten Otto gefallen?

Bogner: Mir gefallen seine Sendungen. Und weil er aus der Oberpfalz stammt, dachte ich, das bietet sich an.

War es schwer, eine Zusage zu bekommen?

Bogner:Herr Otto hat Gott sei Dank gleich geantwortet. Bei anderen Prominenten ist das leider nicht so. Manche schicken nicht mal eine Absage.

Was hat dir bei der Gesprächsrunde am besten gefallen?

Bogner: Dass er uns ermutigt hat, bei der Berufswahl unserem Herzen zu folgen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.