Ehrungen

Gemeinsam zeichneten Gerhard Knorr und Kurt Kopf verdiente Mitglieder aus. Ehrenurkunden für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Günter Schlagenhaufer, Christian Renghart, Andrea Klug-Zangl und Judith Klötzl.

Jeweils eine Ehrenurkunde begleitete die bronzene Ehrennadel für Siegfried Bauer und Gabi Wrobel, die vor 20 Jahren eintraten. Die silberne Ehrennadel ging an Manfred Nerf für 30-jährige Mitgliedschaft. Die goldene Ehrennadel bekam Harald Leitermann für 40-jährige Treue angeheftet. Die goldene Ehrennadel auf Band nahm Dieter Amann für 50 Jahre GdP entgegen.

Eine besondere Ehrung gab es für den 90-jährigen Josef Preischl: Ihn zeichnete Seniorenbetreuer Richard Wirth für 60-jährige Mitgliedschaft mit dem großen Kriminal-Bären aus. (sön)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.