Ein Schuhplattler zum Maifest

Ein Schuhplattler zum Maifest Als die Kinder- und Jugendtanzgruppe des Volks- und Gebirgstrachtenvereins Hoamatland loslegte, kam Leben in die Bude: Die jungen Burschen begeisterten das Publikum beim Maifest im Heilig-Geist-Stift mit einem Schuhplattler. Im Saal des Seniorenheims gab es nicht nur volkstümliche Klänge und Tanzvorführungen. Besonders freuten sich die Bewohner und ihre Angehörigen auch über eine zünftige Brotzeit. Zum reschen Brot gab es auch noch einen frischen Aufstrich aus dem Butterfass
Als die Kinder- und Jugendtanzgruppe des Volks- und Gebirgstrachtenvereins Hoamatland loslegte, kam Leben in die Bude: Die jungen Burschen begeisterten das Publikum beim Maifest im Heilig-Geist-Stift mit einem Schuhplattler. Im Saal des Seniorenheims gab es nicht nur volkstümliche Klänge und Tanzvorführungen. Besonders freuten sich die Bewohner und ihre Angehörigen auch über eine zünftige Brotzeit. Zum reschen Brot gab es auch noch einen frischen Aufstrich aus dem Butterfass, wie sich das gehört. Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.