Erfreut über Nachwuchs

Erfreut über Nachwuchs 24 Auszubildende im Schreinerhandwerk, darunter auch einige aus Amberg, haben sich mit Vertretern ihrer Betriebe, Obermeistern und Fachlehrern im beruflichen Schulzentrum Schwandorf getroffen. Obermeister Anton Zimmermann (vorne rechts) freute sich über den Nachwuchs betonte aber auch, dass es durchaus noch Lehrstellen gäbe. Auch Richard Siegler, Obermeister aus Amberg, war mit nach Schwandorf gekommen. Bild: Götz
24 Auszubildende im Schreinerhandwerk, darunter auch einige aus Amberg, haben sich mit Vertretern ihrer Betriebe, Obermeistern und Fachlehrern im beruflichen Schulzentrum Schwandorf getroffen. Obermeister Anton Zimmermann (vorne rechts) freute sich über den Nachwuchs betonte aber auch, dass es durchaus noch Lehrstellen gäbe. Auch Richard Siegler, Obermeister aus Amberg, war mit nach Schwandorf gekommen. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.