Faszinierende Spielwelt im Kleinformat

Faszinierende Spielwelt im Kleinformat Wo früher Teppichböden verkauft wurden, fuhren an zwei Tagen Züge. Die passten tatsächlich in die ehemaligen ARO-Geschäftsräume an der Regensburger Straße. Denn es war der Modelleisenbahnclub Amberg (MCA), der dort zeigte, was seine Mitglieder zu bieten haben. Die feierten übrigens ein kleines Jubiläum: Zum zehnten Mal hatten sie so eine Ausstellung auf die Beine gestellt. Und wie immer begeisterte diese nicht nur die Kinder, sondern auch Erwachsene und all jene, de
Wo früher Teppichböden verkauft wurden, fuhren an zwei Tagen Züge. Die passten tatsächlich in die ehemaligen ARO-Geschäftsräume an der Regensburger Straße. Denn es war der Modelleisenbahnclub Amberg (MCA), der dort zeigte, was seine Mitglieder zu bieten haben. Die feierten übrigens ein kleines Jubiläum: Zum zehnten Mal hatten sie so eine Ausstellung auf die Beine gestellt. Und wie immer begeisterte diese nicht nur die Kinder, sondern auch Erwachsene und all jene, deren Hobby der Modellbau ist. (kan) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.