Fechtner 50+, fit und aktiv

Eigentlich hat Udo Fechtner, der 2. Bevollmächtigte der IG-Metall-Verwaltungsstelle Amberg, seinen 50. Geburtstag schon im August gefeiert. Weil das in der Ferienzeit lag und ihn seine Kollegen, Betriebsräte und Vertrauensleute aus den Firmen aber unbedingt noch hochleben lassen wollten, gab es im Gewerkschaftshaus im kleinen Kreis eine Nach-Feier. Sehr locker, auch im Umgang der Gäste mit dem Jubilar.

Selbst Bürgermeister Martin Preuß war vor diesem Hintergrund zu Scherzen aufgelegt. Er brachte Fechtner als Geschenk zum runden Geburtstag Eintrittskarten für den 50+ Fit-und-Aktiv-Tag der Stadt mit, der früher auch Senioren-Tag hieß. Der 2. IGM-Chef nahm's gelassen und freute sich über ebenso viele wertschätzende Worte seiner Gäste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.