Ferien kommen ins Rollen: Skater-Workshop für Anfänger und kleine Profis

Ferien kommen ins Rollen: Skater-Workshop für Anfänger und kleine Profis Das Ferienprogramm gibt es schon länger, nicht aber dieses Angebot: Zum ersten Mal veranstaltete das Jugendzentrum einen Skateboard-Workshop. Fabian Millies und Maximilian Dittrich vermittelten Anfängern die Grundlagen und Fortgeschrittenen spezielle Tricks. "Der Workshop war schon Wochen vorher mit 20 Teilnehmern ausgebucht und richtete sich an alle Kinder und Jugendliche ab acht Jahren", hieß es dazu in einer Mitteilung. Nach eine
Das Ferienprogramm gibt es schon länger, nicht aber dieses Angebot: Zum ersten Mal veranstaltete das Jugendzentrum einen Skateboard-Workshop. Fabian Millies und Maximilian Dittrich vermittelten Anfängern die Grundlagen und Fortgeschrittenen spezielle Tricks. "Der Workshop war schon Wochen vorher mit 20 Teilnehmern ausgebucht und richtete sich an alle Kinder und Jugendliche ab acht Jahren", hieß es dazu in einer Mitteilung. Nach einer kurzen Einführung mit Videoshow ging es auch schon auf den Skatepark des TV Amberg. Aus Sicherheitsgründen konnten einige der beschädigten Rampen nicht befahren werden. In den Sommerferien findet am Montag, 10., und Dienstag, 18. August, ein weiterer Zwei-Tages-Workshop statt, bei dem noch wenige Plätze frei sind. Die Anmeldung sind ab sofort im Internet möglich unter der Adresse www.Jugendzentrum.Amberg.de/ferienprogramm (Kursnummer 80, Skateboard-Workshop). Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.