Feuer ohne große Folgen

Feuer ohne große Folgen Neben der B 85 in Richtung Sulzbach-Rosenberg hat am Montagvormittag ungefähr einen Kilometer nach dem Amberger Ortsschild ein Grünstreifen gebrannt. Die Feuerwehr rückte zum Löschen aus. Schaden sei nicht entstanden, berichtete Polizeisprecher Peter Krämer. Ein Autofahrer hatte die Integrierte Leitstelle auf das Feuer aufmerksam gemacht. Brandursache könnte eine weggeworfene Zigarette oder eine Selbstentzündung zum Beispiel durch eine Glasscherbe gewesen sein, sagte Krämer. (kan)
Neben der B 85 in Richtung Sulzbach-Rosenberg hat am Montagvormittag ungefähr einen Kilometer nach dem Amberger Ortsschild ein Grünstreifen gebrannt. Die Feuerwehr rückte zum Löschen aus. Schaden sei nicht entstanden, berichtete Polizeisprecher Peter Krämer. Ein Autofahrer hatte die Integrierte Leitstelle auf das Feuer aufmerksam gemacht. Brandursache könnte eine weggeworfene Zigarette oder eine Selbstentzündung zum Beispiel durch eine Glasscherbe gewesen sein, sagte Krämer. (kan) Bild: Huber
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.