Förderverein sammelt laufend Spenden

Förderverein sammelt laufend Spenden Der Förderverein der Pfarrei Heilige Dreifaltigkeit ist ein Wiederholungstäter - im positiven Sinn. Zum fünften Mal hatte er zu einem Benefizlauf und Radltreff eingeladen, dieses Mal zugunsten der Renovierung des Kirchendaches. Wegen des schlechten Wetters kamen heuer "nur" 34 Läufer (Vorjahr 109) und 25 (29) Radler. Insgesamt bewältigten die Hobbysportler 1502 Stadion-Runden und Rad-Kilometer. Am Ende waren 2384 Euro in der Spendenkasse. (ads) Bild: ads
Der Förderverein der Pfarrei Heilige Dreifaltigkeit ist ein Wiederholungstäter - im positiven Sinn. Zum fünften Mal hatte er zu einem Benefizlauf und Radltreff eingeladen, dieses Mal zugunsten der Renovierung des Kirchendaches. Wegen des schlechten Wetters kamen heuer "nur" 34 Läufer (Vorjahr 109) und 25 (29) Radler. Insgesamt bewältigten die Hobbysportler 1502 Stadion-Runden und Rad-Kilometer. Am Ende waren 2384 Euro in der Spendenkasse. (ads) Bild: ads
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.