Frauenfußball: Ursensollen um Aufstieg in Bezirksliga
Letzte Chance für die Vizemeister

In Kanada spielen sie schon um die Weltmeisterschaft, in Schmidmühlen geht's erst um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Am Samstag, 20. Juni, um 16 Uhr trifft auf dem Sportgelände des SV Schmidmühlen die SG Ursensollen/Illschwang auf die SG DJK Eichlberg/Neukirchen (Kreisliga Regensburg).

Knapp vorbei

Beide Mannschaften haben in ihren Ligen die Meisterschaft nur knapp verpasst, die SG Ursensollen/Illschwang musste dem TSV Flossenbürg den Vortritt lassen und die SG DJK Eichlberg/Neukirchen ebenso knapp dem TSV Aufhausen.

Beide Teams waren in ihren Ligen auch ziemlich dominant, so hat die SG Eichlberg zu Hause alle Partien gewonnen und auf fremdem Terrain nur beim Meister Aufhausen (2:3) verloren und zweimal remisiert.

Die DJK Ursensollen/Illschwang belegte mit drei Niederlagen den zweiten Platz in der Kreisliga 1 mit einem Vorsprung von zwölf Punkten auf den Dritten.

Das Vilstal freut sich auf eine spannende Begegnung, deren Sieger in der neuen Saison in der Bezirksliga um Punkte spielt - der Verlierer muss in der Kreisliga für ein weiteres Jahr ausharren. Mit diesem Spiel endet auch die Saison 2014/15 im Frauenfußball.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.