Freudensprung in jedoch voller Montur

Freudensprung in jedoch voller Montur Das Hockermühlbad ist eröffnet, und manche konnten es offenbar gar nicht erwarten. Deshalb zog es dieser Brettspringer vor, statt in Badehose im Ganzkörper-Schwimmdress in die Amberger Freibadsaison zu starten. Das Wetter des 1. Mai hatte es mit den Freiluft-Wassersportlern nicht gerade gut gemeint. (zm) Bild: Huber
Das Hockermühlbad ist eröffnet, und manche konnten es offenbar gar nicht erwarten. Deshalb zog es dieser Brettspringer vor, statt in Badehose im Ganzkörper-Schwimmdress in die Amberger Freibadsaison zu starten. Das Wetter des 1. Mai hatte es mit den Freiluft-Wassersportlern nicht gerade gut gemeint. (zm) Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.