Für Partys gerüstet

Die Ordensträger mit Narrhalla-Präsident Jürgen Mühl (rechts). Bild: hrs

Die Narrhallesen sind stets mit Begeisterung bei der Sache. Über Motivationshilfe freuen sie sich trotzdem.

(hrs) Ein wahrer Auszeichnungs-Regen ging bei der Narrhalla Rot-Gelb nieder. In der Gaststätte Kopf in Altmannshof trafen sich Präsident Jürgen Mühl und zahlreiche Faschingsakteure aus Amberg und Umgebung zum Ordensfest. Der Präsident hieß dazu die Mitglieder der Garden, den Hofstaat und natürlich das Prinzenpaar willkommen.

Mühl bedankte sich bei den Aktiven, ihnen stünden schweißtreibende Auftritte zur Freude der Faschingsfans bevor, sagte er.

"Damit die Motivation während der närrischen Zeit nicht nachlässt", gab es auch diesmal wieder Orden und Beförderungen. Die Garde-Mitglieder freuten sich über den Hausorden. Mehrere langjährige Würdenträger bekamen für ihr treues Engagement eine weitere Auszeichnung hinzu. Alle Termine der Rot-Gelben gibt es im Internet unter der Adresse: www.narrhalla-amberg.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.