Gelände mit Potenzial

Gelände mit Potenzial Wo früher die letzten Absacker der Stadt getrunken wurden, hielt jetzt die Abrissbirne Einzug. Derzeit läuft der Abbruch von Mikes Bierhaus an der Regensburger Straße. Noch werde aber nach einer optimalen Lösung gesucht, wie sich das Gelände künftig nutzen lasse, informierte Thomas Graml von der Stadt Amberg. Er schloss nicht aus, dass auf dem Grundstück auch Parkplätze entstehen könnten. (roa) Bild: Steinbacher
Wo früher die letzten Absacker der Stadt getrunken wurden, hielt jetzt die Abrissbirne Einzug. Derzeit läuft der Abbruch von Mikes Bierhaus an der Regensburger Straße. Noch werde aber nach einer optimalen Lösung gesucht, wie sich das Gelände künftig nutzen lasse, informierte Thomas Graml von der Stadt Amberg. Er schloss nicht aus, dass auf dem Grundstück auch Parkplätze entstehen könnten. (roa) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.