Goldener Oktober

Goldener Oktober Wenn das kein Goldener Oktober ist! Am Sonntag sollen die Temperaturen noch einmal bis auf etwa 20 Grad steigen. Da lohnt sich ein Spaziergang durch den Stadtgraben oder über den Hochschul-Campus. Die Kirschbäume dort geben nicht nur zur Blüte ein schönes Bild ab, sondern auch dann, wenn die bunten Blätter fallen. Bild: Hartl
Wenn das kein Goldener Oktober ist! Am Sonntag sollen die Temperaturen noch einmal bis auf etwa 20 Grad steigen. Da lohnt sich ein Spaziergang durch den Stadtgraben oder über den Hochschul-Campus. Die Kirschbäume dort geben nicht nur zur Blüte ein schönes Bild ab, sondern auch dann, wenn die bunten Blätter fallen. Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.