Herbstmarkt im ACC statt im Museum

Herbstmarkt im ACC statt im Museum Weil im Stadtmuseum derzeit neben dem Umbau fürs Prechtl-Kabinett eine große Veranstaltung die andere jagt, hat das Haus auf seinen Herbstmarkt verzichtet. In diese Lücke sprang Ildiko Hummel und lud gestern zu einem ähnlichen Markt ins ACC. Er war neben den Bastlern um kommerzielle Anbieter ergänzt und brachte so noch mehr Auswahl für die Besucher. (ath) Bild: Hartl
Weil im Stadtmuseum derzeit neben dem Umbau fürs Prechtl-Kabinett eine große Veranstaltung die andere jagt, hat das Haus auf seinen Herbstmarkt verzichtet. In diese Lücke sprang Ildiko Hummel und lud gestern zu einem ähnlichen Markt ins ACC. Er war neben den Bastlern um kommerzielle Anbieter ergänzt und brachte so noch mehr Auswahl für die Besucher. (ath) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.