Hier ist schon Frühling

Der Weidenflechtkurs des Vereins für Gartenbau und Ortsverschönerung steht seit Jahren am Anfang des Jahresprogramms und markiert damit intern den Saisonauftakt. Bild: gth
(gth) Der Frühling steht nun auch nach der Auffassung der Meteorologen vor der Tür und damit der Verein für Gartenbau und Ortsverschönerung in den Startlöchern seines Programms. Das hat aber eigentlich schon eingesetzt mit einem seit Jahren angebotenen Weidenflechtkurs in der Raigeringer Volksschule. Wie immer war er gut besucht, und unter der fachkundigen Anleitung von Edith Niebler fertigten die Teilnehmerinnen abwechslungsreiche Weidenobjekte, die nun die Gärten, Balkone und Wohnungen zu Hause verschönern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.