Hotel-Flair im Knast

Hotel-Flair im Knast Amberg. (zm) Hotelbetreiber Peter Voss zieht für seine Gäste einen Koffer durch einen ungewöhnlichen Flur: im Hotel Fronfeste in Amberg. Aus dem historischen Gefängnis wurde ein im vergangenen Jahr eröffnetes, reizvolles 20-Betten-Hotel mit Drei-Sterne-Komfort. Gefangen nehmen ließ sich nun die Jury des Bezirkstages von der Sanierung, an der private Investoren fast sechs Jahre gearbeitet hatten. Lohn der Mühe: der Denkmalschutzpreis des Bezirks. (Seite 4) Bild: Hart
(zm) Hotelbetreiber Peter Voss zieht für seine Gäste einen Koffer durch einen ungewöhnlichen Flur: im Hotel Fronfeste in Amberg. Aus dem historischen Gefängnis wurde ein im vergangenen Jahr eröffnetes, reizvolles 20-Betten-Hotel mit Drei-Sterne-Komfort. Gefangen nehmen ließ sich nun die Jury des Bezirkstages von der Sanierung, an der private Investoren fast sechs Jahre gearbeitet hatten. Lohn der Mühe: der Denkmalschutzpreis des Bezirks. (Seite 4) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.