Internet-Kommentare

"Mir fehlen echt die Worte. Ich würde jeden Tag die Polizei rufen! Ist bekannt, wo der Typ wohnt?" Rosa Rot "Kann jemand helfen und weiß, wo das ist? Es muss unbedingt was passieren!" Si Na "Das Schlimmste ist wirklich, dass diese Richterin ihn trotz Zeugen von einer Freiheitsstrafe und einem Hundehalteverbot freigesprochen hat! Das ist ein Witz, und jedes Leid, das die Hunde nun noch ertragen müssen, ihre Schuld!" Miriam Fieber "Auf legale Weise hat man keine Chance, die Tiere zu befreien!" Roswitha Lohek "Wieder ein Witzurteil mehr in Deutschland. Es waren ja nur Lebewesen und keine Steuerhinterziehung. Ich könnte kotzen!" Roland Knauf
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.