Jede Minute zählt

Jede Minute zählt Gerade hatten wir doch noch die Schneeschippe in der Hand. Jetzt ist es endlich wieder der Henkel einer Kaffeetasse. Sie macht das Warten auf den Frühling erträglich - und der blaue Himmel stimmt sowieso restlos froh. Am Freitag gab es einen temperaturmäßigen Ausblick auf den Frühling. Heidi, Ingrid, Roswitha und Melanie (vorne, von links) genossen die Sonnenstrahlen vor der Beanery in der Marienstraße. Keine Minute zu viel übrigens. Nächste Woche soll es eben doch wieder schneien. (roa
Gerade hatten wir doch noch die Schneeschippe in der Hand. Jetzt ist es endlich wieder der Henkel einer Kaffeetasse. Sie macht das Warten auf den Frühling erträglich - und der blaue Himmel stimmt sowieso restlos froh. Am Freitag gab es einen temperaturmäßigen Ausblick auf den Frühling. Heidi, Ingrid, Roswitha und Melanie (vorne, von links) genossen die Sonnenstrahlen vor der Beanery in der Marienstraße. Keine Minute zu viel übrigens. Nächste Woche soll es eben doch wieder schneien. (roa) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.