Jetzt ist der alte Markt weg

Jetzt ist der alte Markt weg Die Abrisskommandos sind gerade dabei, ganze Arbeit zu leisten: An der Pfistermeisterstraße haben sie den alten Edeka ziemlich plattgemacht, bald wird auch das weggeschafft sein, was momentan noch von ihm übrig ist. Wie berichtet, entsteht dann an dieser Stelle für über fünf Millionen Euro ein neuer Markt mit rund 1850 Quadratmetern Verkaufsfläche. Er soll noch vor Weihnachten eröffnen. (kan) Bild: Hartl
Die Abrisskommandos sind gerade dabei, ganze Arbeit zu leisten: An der Pfistermeisterstraße haben sie den alten Edeka ziemlich plattgemacht, bald wird auch das weggeschafft sein, was momentan noch von ihm übrig ist. Wie berichtet, entsteht dann an dieser Stelle für über fünf Millionen Euro ein neuer Markt mit rund 1850 Quadratmetern Verkaufsfläche. Er soll noch vor Weihnachten eröffnen. (kan) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.