Johnny Gold lässt die Herzen glühen

Amberg. Goldene Weihnachtszeit: Kaum einer passt da besser hinein als Johnny Gold. Deshalb tritt der bekannte Amberger Schlagersänger auch seit vielen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt auf. Er gehört sozusagen zum festen Programm wie Bratwürste und Glühwein. Glühend heiß sind seine Songs ja ohnehin, mit denen er die Herzen der Zuhörer erwärmt. Auch das passt bestens in die Adventszeit, selbst wenn am Donnerstagabend kein Schnee vom Himmel rieselte und die Szenerie noch perfekter machte. Johnny Gold alias Timo Lacher schmiss sich dennoch in den Leopardenmantel samt Fellmütze und heizte einigen Hundert begeisterten Besuchern seines Freiluftkonzerts ordentlich ein - auch ohne Glühwein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachtsmarkt (186)Johnny Gold (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.