Keine Angst vor den Wildtieren

Keine Angst vor den Wildtieren Einen Ausflug zum Wildgehege in Heinzhof machten die Bewohner des Clementine-von-Wallmenich-Hauses. Nach dem Kaffeetrinken in der Waldschänke ging es ins Freie. Die Senioren hatten Brot mitgebracht, um damit die Rehe und Hirsche zu füttern Beeindruckt waren alle vom imposanten Geweih des Platzhirsches, Max IV. (ads) Bild: ads
Einen Ausflug zum Wildgehege in Heinzhof machten die Bewohner des Clementine-von-Wallmenich-Hauses. Nach dem Kaffeetrinken in der Waldschänke ging es ins Freie. Die Senioren hatten Brot mitgebracht, um damit die Rehe und Hirsche zu füttern Beeindruckt waren alle vom imposanten Geweih des Platzhirsches, Max IV. (ads) Bild: ads
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.