Keks ist schon gespannt

Keks ist schon gespannt Für ihn war noch Platz: Yorkshire Terrier Keks musste am 29. Januar jedoch mit ansehen, wie die Malteser-Gaststätte für sein Frauchen und viele weitere Menschen viel zu eng wurde. Mehr als 300 der 1044 Mitglieder des Tierschutzvereins wollten live erfahren, wie es nach dem wegen "Unstimmigkeiten im Vorstand" erfolgten Rücktritt des Vorsitzenden Theo Schmaußer weitergeht. Die damals abgesagte Versammlung wird heute im ACC nachgeholt - Neuwahlen inklusive. Beginn ist um 19 Uhr. (tk)
Für ihn war noch Platz: Yorkshire Terrier Keks musste am 29. Januar jedoch mit ansehen, wie die Malteser-Gaststätte für sein Frauchen und viele weitere Menschen viel zu eng wurde. Mehr als 300 der 1044 Mitglieder des Tierschutzvereins wollten live erfahren, wie es nach dem wegen "Unstimmigkeiten im Vorstand" erfolgten Rücktritt des Vorsitzenden Theo Schmaußer weitergeht. Die damals abgesagte Versammlung wird heute im ACC nachgeholt - Neuwahlen inklusive. Beginn ist um 19 Uhr. (tk) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.