Kinderfest so schön wie Weihnachten

Kinderfest so schön wie Weihnachten Nein, den Werbespruch von Franz Beckenbauer sparen wir uns an dieser Stelle. Nein, es ist natürlich noch nicht schon wieder Weihnachten. Aber es war Kinderfest auf dem Landesgarten-schaugelände (wir berichteten). Und für manche Buben und Mädchen mag dieser Tag schöner gewesen sein als Heiligabend. Nur ohne Geschenke. Vielleicht ist das der Amberger Weihnachts-Kompromiss: Päckchen im Winter, Party im Sommer. Dann feiern wir halt zweimal. (tk) Bild: tk
Nein, den Werbespruch von Franz Beckenbauer sparen wir uns an dieser Stelle. Nein, es ist natürlich noch nicht schon wieder Weihnachten. Aber es war Kinderfest auf dem Landesgarten-schaugelände (wir berichteten). Und für manche Buben und Mädchen mag dieser Tag schöner gewesen sein als Heiligabend. Nur ohne Geschenke. Vielleicht ist das der Amberger Weihnachts-Kompromiss: Päckchen im Winter, Party im Sommer. Dann feiern wir halt zweimal. (tk) Bild: tk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.