Letzten Abschnitt der Jägerprüfung absolviert
Fundiert und fleißig

Zufriedene Gesichter nach dem letzten Teil zum Erlangen der Jägerprüfung: in der vorderen Reihe (sitzend) die Ausbilder sowie (hinten, stehend) die erfolgreichen Kursteilnehmer. Bild: hfz
Von einem besonderen Erfolg gekrönt war der heuer mit dem Absolvieren der Jägerprüfung endende Ausbildungslehrgang der Kreisgruppe Amberg im Landesjagdverband. Alle 16 zum letzten Prüfungsteil - Waffenhandhabe und Schießen - angetretenen Teilnehmer bestanden diesen dritten Abschnitt. Dies wurde von den Kursteilnehmern gemeinsam mit den Ausbildern gebührend gefeiert. In kurzen Ansprachen ließen Ausbilder und Absolventen den Ablauf des Lehrgangs noch einmal Revue passieren. Man war sich einig, dass gemeinsam durch eine fundierte Ausbildung und fleißige Mitarbeit der Kursteilnehmer der Grundstein für diesen Erfolg gelegt werden konnte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.