Luitpoldhütte vorne

Sieger wurde die Luitpoldhütte Amberg AG vor der SVR-Volleyballsparte und einem Mixed-Team mit Sponsoren und Vereinsvertretern. Dahinter landeten Sportfreunde Haselmühl und die SVR-Fitnesssparte. Für die SPD-Stadtratsfraktion, die Vorletzter wurde, waren Birgit Fruth, Volker Binner, Ulli Hübner, Simone Böhm-Donhauser und stellvertretender Stadtverbands-Vorsitzender Daniel Holzapfel angetreten. Die CSU-Stadtratsfraktion mit OB Michael Cerny, MdL Harald Schwartz, Bezirksrat Martin Preuß, Kreisvorsitzenden Stefan Ott sowie Daniel Müller, Christian Schafbauer und Gabriele Donhauser wurde Letzter. (gth)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.