Marktschreier auch mit leisen Tönen

Marktschreier auch mit leisen Tönen In Amberg waren am Wochenende wieder Marktschreier-Tage, wie immer unten am Dultplatz. Käse-Mika, Keks-Ronny, Nudel-Ralli oder Blumen-Jan legten sich mehr oder weniger ins Zeug, um die Leute zum Kauf von vermeintlichen Schnäppchen zu bewegen. "Die Jungs werden nicht zu überhören sein", hatte es in der Ankündigung der Veranstaltung geheißen. "Die schreien ja nimmer", stellte nicht nur eine Besucherin ein wenig enttäuscht fest. (kan) Bild: Hartl
In Amberg waren am Wochenende wieder Marktschreier-Tage, wie immer unten am Dultplatz. Käse-Mika, Keks-Ronny, Nudel-Ralli oder Blumen-Jan legten sich mehr oder weniger ins Zeug, um die Leute zum Kauf von vermeintlichen Schnäppchen zu bewegen. "Die Jungs werden nicht zu überhören sein", hatte es in der Ankündigung der Veranstaltung geheißen. "Die schreien ja nimmer", stellte nicht nur eine Besucherin ein wenig enttäuscht fest. (kan) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.