Michael Honig als "Mister Alpenwelt"
Leute

Amberg/Graz. Einmal ein Online-Voting mitgemacht und schon den Titel "Mister Alpenwelt" eingeheimst: Der 25-jährige Michael Honig aus Amberg ist bei einer Internetabstimmung des österreichischen Trachtenhändlers Alpenwelt auf den ersten Platz gewählt worden. "Aus mehr als 100 Teilnehmern wurden diejenigen gekürt, die mit Charme und Witz überzeugen konnten", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Die Wettbewerber, die beim Voting die meisten Stimmen für sich verbuchen konnten, nahmen an der Endauswahl durch eine Fachjury teil. Die Jury kürte nach eigenen Angaben "die drei authentischsten Trachtenliebhaber der Nation". Michael Honig habe dabei mit einer kräftigen Prise Natürlichkeit gepunktet, heißt es. Er darf sich über ein neues Trachten-Outfit und einen Wellness-Urlaub freuen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401135)Juli 2015 (8667)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.