Mikesch - der Kater, der nicht sprechen kann

Mikesch - der Kater, der nicht sprechen kann Kinder (und auch Erwachsene) kennen Mikesch, den Kater, der das Sprechen gelernt hat. Der junge Katzenmann auf diesem Bild heißt auch Mikesch - doch reden kann er leider nicht. "Aber wir verstehen uns", versichert AZ-Fotograf Wolfgang Steinbacher, dem der zweieinhalb Jahre alte, gebürtige Kümmersbucher gehört. Mikesch liebt übrigens einen geregelten Tagesablauf. Und so wundert er sich immer, wenn sein Wolfgang die Amberger Zeitung nicht aus dem Briefkasten ho
Kinder (und auch Erwachsene) kennen Mikesch, den Kater, der das Sprechen gelernt hat. Der junge Katzenmann auf diesem Bild heißt auch Mikesch - doch reden kann er leider nicht. "Aber wir verstehen uns", versichert AZ-Fotograf Wolfgang Steinbacher, dem der zweieinhalb Jahre alte, gebürtige Kümmersbucher gehört. Mikesch liebt übrigens einen geregelten Tagesablauf. Und so wundert er sich immer, wenn sein Wolfgang die Amberger Zeitung nicht aus dem Briefkasten holt, weil Feiertag oder Sonntag ist. Doch damit hat sich der Kater dann auch schnell abgefunden. Er ist halt einfach ein "rücksichtsvolles Tier", wie Herrchen Steinbacher sagt. (kan) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.