Mit Musik in die Kirche gezogen

Mit Musik in die Kirche gezogen Am vergangenen Donnerstag war Josefitag und traditionell versammeln sich am Sonntag darauf die Zimmerer am Schrannenplatz und ziehen gemeinsam zur Martinskirche, wo sie einen Gottesdienst feiern. So war es natürlich auch in diesem Jahr, anschließend traf sich die Innung beim Kummertbräu zur Ehrung der Mitglieder. (ass) Bild: Huber
Am vergangenen Donnerstag war Josefitag und traditionell versammeln sich am Sonntag darauf die Zimmerer am Schrannenplatz und ziehen gemeinsam zur Martinskirche, wo sie einen Gottesdienst feiern. So war es natürlich auch in diesem Jahr, anschließend traf sich die Innung beim Kummertbräu zur Ehrung der Mitglieder. (ass) Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.