Montessori mit Masken

Montessori mit Masken Girlanden in der Pausenhalle, Schüler in lustigen Gewändern und jede Menge laute Musik - es ist Fasching in der Montessorischule. Als Veranstalter traten die Schüler der Sekundarstufe auf. Bei vielen lustigen Spielen gab es Kleinigkeiten zu gewinnen. Im Unterrichtsfach Technik hatten die Mädchen und Buben eine Fühlkiste, ein Glücksrad und ein Tischkegelspiel gebaut, die es nun auszuprobieren galt. Natürlich wurde auch die schönste Maske prämiert. Die Schüler der Gruppen "Soziales" s
Girlanden in der Pausenhalle, Schüler in lustigen Gewändern und jede Menge laute Musik - es ist Fasching in der Montessorischule. Als Veranstalter traten die Schüler der Sekundarstufe auf. Bei vielen lustigen Spielen gab es Kleinigkeiten zu gewinnen. Im Unterrichtsfach Technik hatten die Mädchen und Buben eine Fühlkiste, ein Glücksrad und ein Tischkegelspiel gebaut, die es nun auszuprobieren galt. Natürlich wurde auch die schönste Maske prämiert. Die Schüler der Gruppen "Soziales" sorgten für das leibliche Wohl. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.