Nach Kollision ins Krankenhaus

Totalschaden entstand am Golf, er musste nach der Kollision abgeschleppt werden. Bild: gf
Alkohol war nicht im Spiel, teilte die Polizei mit - wahrscheinlich habe ein Golf-Fahrer (53) einen entgegenkommenden Quad-Piloten (24) schlichtweg übersehen: Ersterer wollte gestern gegen 19.30 Uhr auf der Immenstetter Straße stadtauswärts beim Schützenheim links abbiegen und rammte dabei das Quad. Der 24-Jährige wurde bei der Kollision laut Polizei mittelschwer verletzt, während der Autofahrer keine Blessuren davontrug. An Golf und Quad entstand Totalschaden in Höhe von jeweils rund 3000 Euro. Die Feuerwehr Raigering musste die Immenstetter Straße kurzzeitig sperren, bis die beiden Unfallfahrzeuge abtransportiert wurden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.