Nach Unfall weg

Eine Autofahrerin (35) stellte ihren Peugeot am Mittwoch kurz nach 15 Uhr in der Ruoffstraße auf dem Parkplatz gegenüber des Finanzamtes ab. Als die junge Frau am Donnerstag, 13.30 Uhr, zurückkam, stellte sie einen Schaden am rechten hinteren Kotflügel fest. Offensichtlich war ein anderer Fahrzeuglenker beim Ein- oder Ausparken gegen den Peugeot gestoßen und hatte es danach vorzogen, sich aus dem Staub zu machen. Zurück blieb ein Schaden von 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion entgegen.

Ein Unbekannter trat zwischen Donnerstag, 23.50 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, in der Wingershofer Straße den rechten Außenspiegel eines BMW der 3er Reihe ab. Außerdem wurde der hintere Kotflügel verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.