Neue Kommunionhelfer für die Ammersrichter Kirche

Neue Kommunionhelfer für die Ammersrichter Kirche In der Ammersrichter Pfarrei St. Konrad wurden drei Gläubige mit dem Dienst des Kommunionhelfers beauftragt. Bei einem Gottesdienst führte Pfarrer Michael Jakob (Zweiter von rechts) sie offiziell in ihr Amt ein. Johannes Sonntag, Karin Birner und Martin Schafbauer (von links) hatten am Einführungskurs für Kommunionhelfer im Bildungshaus Schloss Spindlhof teilgenommen. Nun war für sie ein besonderer Tag: Ihnen wurde die Urkunde mit der bischöflichen Beauft
In der Ammersrichter Pfarrei St. Konrad wurden drei Gläubige mit dem Dienst des Kommunionhelfers beauftragt. Bei einem Gottesdienst führte Pfarrer Michael Jakob (Zweiter von rechts) sie offiziell in ihr Amt ein. Johannes Sonntag, Karin Birner und Martin Schafbauer (von links) hatten am Einführungskurs für Kommunionhelfer im Bildungshaus Schloss Spindlhof teilgenommen. Nun war für sie ein besonderer Tag: Ihnen wurde die Urkunde mit der bischöflichen Beauftragung feierlich überreicht. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.