Neuer Beirat für Gymnasium

Für das Dr. Johanna-Decker-Gymnasium wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Acht Mitglieder gehören diesen Gremium an, das die Interessen der Eltern am Gymnasium vertritt. Gewählt wurden Melanie Sachsenhauser, Daniel Polito, Simone Hoppe, Gudrun Kosel, Tanja Schleicher, Gerda Reichardt, Christine Windisch und Michael Luig.

Bei der konstituierenden Sitzung wurde der Vorstand bestimmt. Bestätigt in ihrem Amt wurde Vorsitzende Tanja Schleicher. Das Gremium plante die Jahrestermine und bereitete das Schulforum sowie die Sitzung mit dem Elternbeirat der Realschule und der Schulleitung vor.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.