Neues Auto gewonnen

Schön, wenn man ein neues Auto gewinnt. Zum zweiten Mal hatte heuer ein Kunde der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg Glück (von links): Johann Daller, Monika Wilfurth, Barbara Daller, Johann Daller sen. und Andreas Reindl. Bild: hfz
Schon das zweite Mal in diesem Jahr meinte es Fortuna gut mit einem Gewinnsparer der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg. In der Juni-Sonderauslosung des Gewinnsparvereins gewann Johann Daller aus Amberg ein neues VW Beetle Cabrio im Wert von über 30 000 Euro. Dieses konnte er Mitte August in Empfang nehmen und den Sommer schon "offen" genießen. Die Freude darüber war riesengroß.

Mit einem Loseinsatz von einem Euro monatlich hatte Daller viel Glück. Insgesamt 30 glückliche VW-Beetle Gewinner aus Bayern nahmen Mitte August in der Autostadt in Wolfsburg ihr neues Auto in Empfang. Der Volksbank-Vorstand Andreas Reindl und VR-Kundenberaterin Monika Wilfurth gratulierten jetzt dem Gewinner.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.