Neues Kino "so schnell wie möglich" öffnen

Neues Kino "so schnell wie möglich" öffnen Das Cineplex-Kino nimmt immer mehr Gestalt an. Wie Investor Michael Thomas gestern auf Nachfrage wissen ließ, seien mittlerweile die Theken im Erdgeschoss eingebaut. Die Haustechnik sei fast fertig. Zudem würden in den oberen vier Sälen die Sessel montiert, die Kinotechnik werde in den nächsten beiden Wochen installiert. "So geht es jetzt Schlag auf Schlag", teilte der Bayreuther mit und bremste die Erwartungen etwas: "Wir können im Moment noch nicht den endgült
Das Cineplex-Kino nimmt immer mehr Gestalt an. Wie Investor Michael Thomas gestern auf Nachfrage wissen ließ, seien mittlerweile die Theken im Erdgeschoss eingebaut. Die Haustechnik sei fast fertig. Zudem würden in den oberen vier Sälen die Sessel montiert, die Kinotechnik werde in den nächsten beiden Wochen installiert. "So geht es jetzt Schlag auf Schlag", teilte der Bayreuther mit und bremste die Erwartungen etwas: "Wir können im Moment noch nicht den endgültigen Eröffnungstermin bekanntgeben, auch weil einige technische Prüftermine noch offen sind." Es werde aber alles dafür getan, "so schnell wie möglich unser neues Kino zu öffnen". (tk) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.