Passionierte Musiker

Der musikalische Leiter des Reservistenmusikzugs, Christian Ziegler, der früher als Militärmusiker im ehemaligen Heeresmusikkorps 4 in Regensburg aktiv war, hieß die Gäste willkommen und dankte allen, die dazu beigetragen haben, das Benefizkonzert auf die Beine zu stellen. "Als Vorsitzender des Reservistenmusikzuges Oberpfalz bin ich stolz, so eine Truppe hinter mir zu haben", betonte Peter Habermeier. Sein Dank galt vor allem dem Dirigenten, Stabsfeldwebel Christian Ziegler, der in den vergangenen Monaten "unermüdlich und akribisch" mit den passionierten Musikern die Stücke für dieses Konzert ausgearbeitet hatte. Das Ergebnis könne sich allemal hören lassen, so Habermeier. (ads)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.