Pfandkästen gestohlen
Polizeibericht

Raigering. Auf Leergut hatte es ein ungebetener Gast der Brauerei in Raigering abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, seien vom Betriebsgelände von Mitte November bis vergangenen Montag Dutzende leere Pfandkästen gestohlen worden. Der Brauereibesitzer beziffert den Wert des Leergutes auf 360 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefon 0 96 21/89 00 entgegen.

Auto rutscht in den Graben

Amberg. Das Auto einer 22-Jährigen landete am Montag gegen 10.30 Uhr auf der Kreisstraße bei Gärbershof im Graben. Die junge Frau musste laut Polizei einem dunklen Kombi ausweichen, der auf ihre Fahrbahnseite geraten war. Statt sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Kombi-Fahrer einfach weiter. Die 22-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von 2500 Euro.

Zigarettenautomat beschädigt

Amberg. Ein unbekannter Gast einer Spielothek an der Dieselstraße hat am Dienstagmorgen einen Zigarettenautomaten beschädigt. Gegen 3 Uhr trat er gegen das Gerät, das im Eingangsbereich aufgestellt war, und zerbrach einen Teil des Gehäuses. Den Schaden schätzt die Polizei auf 300 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.