Polizei findet zwei Mountainbikes und sucht nun die rechtmäßigen Besitzer
Jeweils in tadellosem Zustand

Amberg. (tk) Normalerweise sind im Polizeibericht Meldungen zu lesen, dass wieder einmal ein Fahrrad gestohlen wurde. Am Dienstag war das anders: Inspektionssprecher Dieter Muschler teilte mit, dass Zivilfahnder am Samstag ein Haus am nördlichen Stadtrand durchsuchten und dort zwei Mountainbikes fanden. Auf die Frage, woher sie die Räder hatten, verwickelten sich die Bewohner zunächst in Widersprüche. Schließlich gaben sie an, nicht zu wissen, wie die voll funktionsfähigen Bikes in den Garten gelangt sein könnten und wem sie gehören. Jetzt sucht die Polizei die rechtmäßigen Besitzer. Sie sollen sich melden (890-0).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.