Riesensause auf dem Marktplatz: Weiber unter Strom

Riesensause auf dem Marktplatz: Weiber unter Strom Der technische Fortschritt macht auch vor der Maskerade nicht halt. Beim Hexenfasching auf dem Marktplatz stand ein ganzer Trupp Engel unter Strom (links). Zwischen Flügeln und Heiligenschein leuchteten ganze Ketten von LED-Lämpchen. "Das ist vor allem später ganz praktisch. Für den Fall, dass wir uns verlieren sollten", sagte eine aus der Schar der blinkenden Himmelsboten. Die Hippies auf dem Bild rechts waren tagsüber noch weiß gekleidet unterwegs. Die
Der technische Fortschritt macht auch vor der Maskerade nicht halt. Beim Hexenfasching auf dem Marktplatz stand ein ganzer Trupp Engel unter Strom (links). Zwischen Flügeln und Heiligenschein leuchteten ganze Ketten von LED-Lämpchen. "Das ist vor allem später ganz praktisch. Für den Fall, dass wir uns verlieren sollten", sagte eine aus der Schar der blinkenden Himmelsboten. Die Hippies auf dem Bild rechts waren tagsüber noch weiß gekleidet unterwegs. Die acht Feierbiester gehören zur Belegschaft einer Amberger Arztpraxis. Bilder: Huber (2)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.