Schausteller lassen es krachen

Schausteller lassen es krachen Wenn das mal kein Auftakt nach Maß war: Nach dem offiziellen Bieranstich mit OB Michael Cerny am Freitagabend krönten die Schausteller den Dult-Auftakt am späten Abend wieder mit einem Höhenfeuerwerk. Doch nicht nur damit - auch mit ihren Fahrgeschäften, an ihren Ständen und mit dem Programm im Festzelt lassen es die Schausteller und die Amberger Congress Marketing als Veranstalter noch bis Sonntag, 5. Oktober, auf dem Dultplatz wieder ordentlich krachen. (eik) Bild: Huber
Wenn das mal kein Auftakt nach Maß war: Nach dem offiziellen Bieranstich mit OB Michael Cerny am Freitagabend krönten die Schausteller den Dult-Auftakt am späten Abend wieder mit einem Höhenfeuerwerk. Doch nicht nur damit - auch mit ihren Fahrgeschäften, an ihren Ständen und mit dem Programm im Festzelt lassen es die Schausteller und die Amberger Congress Marketing als Veranstalter noch bis Sonntag, 5. Oktober, auf dem Dultplatz wieder ordentlich krachen. (eik) Bild: Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.