Schlag in den Hosen und bei Frauen

Der Schlaghosenball ist Kult. Er ging diesmal im Ring-Theater über die Bühne. Bild: Huber

Keine Frage: Der Schlaghosenball ist Kult. Er ging diesmal im Ring-Theater über die Bühne, das künftig noch mehr Kult und Kultur bieten will.

Es hat für seine Nach-Kino-Zeit die ersten Sitzreihen bereits ausgebaut, so dass Johnny Gold und die Ballgäste cool gestylt abfeiern konnten. Vor allem bei Frauen hat Johnny auch ohne die Hosen seinen Schlag.






Blümchen, Neonfarben und Vokuhilas: Im Amberger Ringtheater kamen am Samstag beim Schlaghosenball Hippie-Gefühle auf. Bilder: Stephan Huber
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.