"Schlechter Stil"

Ex-Stadträtin Gertraud Holzner sieht sich von der Stadt getäuscht. Als der Anschluss des Claudiwegs an die Leopoldstraße vor gut zehn Jahren geplant wurde, war auch ein Containerstandort vorgesehen, der dann aber aus den Planungen herausgenommen wurde. Wenn nun die Verwaltung sich damit herausrede, man hätte nur den entsprechenden neuen Bebauungsplan genau ansehen müssen, sei das in den Augen von Holzner "schlechter Stil". Einig waren sich Anwohner mit Emilie Leithäuser und Josef Lorenz von Amberg Bunt, dass diese Container ins Gewerbegebiet bei den Franzosenäckern gehören, dort hätten Bergsteigler und Kleingärtner kurze Wege und der Schandfleck wäre weg. (gfr)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.