"Schmäh" für guten Zweck

Die Wiener Schmähmusikanten aus Amberg laden für Freitag, 6. November, um 19 Uhr in den Club La Vida ein. Sie spielen dort bei freiem Eintritt zugunsten der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Bereits im vergangenen Jahr hatte dieses Benefizkonzert viele Zuhörer, und es kam einiges an Spenden zusammen.

Das Ensemble, bestehend aus Ulrike Straub (Violine), Alwina Engel (Akkordeon), Andreas Fischer (Gitarre), Anton Weigl (Kontrabass) sowie den beiden Sängern Kathrin Fischer und Hermann Josef Seidl, nimmt das Publikum auf eine musikalische Reise nach Wien mit. Dazu gibt es ein Glaserl Wein, ein Stück Flammkuchen und Wissenswertes über die Schuhkarton-Aktion, die bereits in die 20. Saison geht. Um Spenden wird an diesem Abend gebeten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.