Schon wieder

Schon wieder Nicht das erste Mal, so die Polizei, war das Trafohäuschen in Karmensölden Ziel von Sprayern. Bisherige Schriftzüge sind allerdings übertüncht worden. Nun prangen dort wieder große, schwarze Buchstaben. Die Tat dürfte in der Nacht auf Mittwoch verübt worden sein. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei (09621/890-0) entgegen. Bild: Polizei
Nicht das erste Mal, so die Polizei, war das Trafohäuschen in Karmensölden Ziel von Sprayern. Bisherige Schriftzüge sind allerdings übertüncht worden. Nun prangen dort wieder große, schwarze Buchstaben. Die Tat dürfte in der Nacht auf Mittwoch verübt worden sein. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei (09621/890-0) entgegen. Bild: Polizei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.