Schwimmen bei Kerzenschein

Schwimmen bei Kerzenschein Der Sommer war lang und heiß. Und zum Abschluss dürfen die Schwimmer sogar bei Kerzenlicht ihre Bahnen ziehen. Nach 147 Tagen endet heute die Saison im Hockermühlbad. Wer unbedingt noch einmal in das rund 25 Grad warme Wasser unter freiem Himmel eintauchen will, hat nur noch heute Gelegenheit dazu. Um 20 Uhr schließt das Hocko seine Pforten. Die Schwimmer sitzen dann aber nicht auf dem Trockenen. Wie bestellt, öffnet das Kurfürstenbad nach seiner jährlichen Sommer-Renovierung w
Der Sommer war lang und heiß. Und zum Abschluss dürfen die Schwimmer sogar bei Kerzenlicht ihre Bahnen ziehen. Nach 147 Tagen endet heute die Saison im Hockermühlbad. Wer unbedingt noch einmal in das rund 25 Grad warme Wasser unter freiem Himmel eintauchen will, hat nur noch heute Gelegenheit dazu. Um 20 Uhr schließt das Hocko seine Pforten. Die Schwimmer sitzen dann aber nicht auf dem Trockenen. Wie bestellt, öffnet das Kurfürstenbad nach seiner jährlichen Sommer-Renovierung wieder. Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.